Frage von zerkol, 653

Volksbank- münzeneinzahlung?

Hallo,
Ich wollte heute ein paar Münzen los werden, weshalb ich bei der Bank war und es einzahlen wollte also in den Automaten damit es in mein Konto hinzugefügt wird. Aber als ich das Geld in den Automaten getan habe kam nach ein paar Sekunden das ganze Kleingeld unten wieder raus. Kann das daran liegen das die Maschine zu viele Münzen hatte also einfach zu voll oder woran könnte es noch liegen ?? Brauche Hilfe

Antwort
von Monster1965, 604

Der Automat in der VR-Bank bei mir hat er Probleme mit vielen Münzen gleichzeitig. Immer nur ganz wenig gleichzeit. Ansonsten frag halt mal ein Mitarbeiter.

Kommentar von zerkol ,

Habe anschließend es zum aus testen nur 3-4 Cent Stücke rein getan und hat trotzdem nicht geklappt. Naja egal vielen Dank :)

Antwort
von implying, 553

da solltest du vielleicht vor ort einen mitarbeiter der bank fragen o.ô

normal passiert das nur bei münzen die zu dreckig sind, oder ausländischen währungen.

Kommentar von zerkol ,

Es waren auf jeden Fall keine ausländischen Münzen aber es waren halt nur 1,2 und 5 Cent Stücke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community