Volkornbrot essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Amelii,
Also im Grunde genommen kannst du so auch abnehmen, wenn du denn auch genug Sport treibst und dich nicht nur von Vollkornbrot ernährst...

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du sonst so in ganzn Tag ist, wieviele Kaloriern du zu dir nimmst, wie groß du bist und wie viel du wiegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ameliiiii
22.02.2016, 18:45

Hallo
Ich bin 15jahre weiblich 1.73 73kg
Reite 5mal die Woche auch misten und so...
Wen ich nicht gerade verletzt bin Jogge ich 1-3mal die Woche
Ich esse am morgen 1-2scheiben vollkornbrot mit gurkenscheibchen salatblättern einem spiegel ei und evt ein bisschen spek
Zu mittag esse ich meistens bohnen, erbsen oder halt sonst viel gemüse und früchte
Dananch esse ich nur nocch früchte und karroten
Natürlich gibt es auch mal ein tag da gönne ich mir süsses aber höchstens einen in der Woche dafür vileicht auch ein bisschen mehr...

0

Was möchtest Du wissen?