Frage von JulyySophiie, 29

Volina u Delia Pille ähnlich?

Hey.. Ich muss heute nach meiner Pillenpause wieder mit der Pille anfangen u habe mein Rezept verloren. Ich nehme die Volina mite. Kann ich für 1 Monat eine andere Pille nehmen (Delia)? Weiß das wer?

Antwort
von Saurier61, 16

Hallöle,

Es ist Samstag... Du bekommst heute kein Rezept mehr... Wenn du die Pille immer in der selben Apotheke holst, kannst du versuchen, ob die dir für heute und Morgen die Pille geben können und den Rest am Montag ....wenn du die Packung heute bezahlst und Montag das Rezept nachreichst.

Hat bei mir auch funktioniert

Lieben Gruß vom Saurier

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 11

Wenn beide die selbe Zusammensetzung haben, dann ist das kein Problem.

Kommentar von Saurier61 ,

Hab gerade mal nachgesehen... Die Tabletten haben verschiedene Wirkstoffe... Also nein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten