Frage von Topmain, 31

Volibear oder Graves?

Hallo Leute hab letztens richtig gute Antworten gekriegt von meiner Frage welchen Champ ich in der Top/Jungle Mainen soll. Dabei sind diese beiden rausgekommen ich kann mich leider nicht entscheiden. Ihr könnt auch andere Vorschläge machen Danke in vor raus ^^.

Antwort
von iensieder, 22

Aktuell ist Graves ganz stark aber die Meta wechselt immer mehr zu einer Tank Meta deswegen ist Volibear wegen seinem prozentualen dmg auf dem W gut. Ich würde aber für den Anfang Volibear nehmen, da er durch seine Passive und seine tankyness sehr fehlervergebend ist.
Viel Glück noch

Kommentar von Topmain ,

Danke hab Voli schon in der Rotation gespielt gefällt mir ganz gut nir sein Lategame macht mir sorgen.

Antwort
von HeresJohnny, 14

Sind beide Stark, Graves ist eher der Damage Typ und Volibear eher ein Tank. Ich würde eher zu Graves neigen aber du kannst mit beiden nichts falsch machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten