Frage von ScoreMagnet, 295

Voldemort mit Sniper erledigen?

Hätten die Zauberer nicht Einen Muggelsniper in einiger Entfernung von hogwarts bei Band 7 postieren können, der voldemort wegsniped?

Dagegen hatte er meines wissens keinen schutz

Antwort
von bormolino, 207

Soweit ich weiß ist das Schloss Hogwarts mit vielen Zaubersprüchen gegen Muggel geschützt, genau wie die Arena beim Quidditch-Turnier.

Glaube wurde mal erwähnt, dass Muggel dort nur eine Ruine sehen.

Kommentar von ScoreMagnet ,

wäre egal, voldemort stand vor hogwarts außerdem hätte man dafür die zauber kurz aufheben können

Antwort
von Pabalapap, 189

In dieser Zauberwelt  du hätte der wahrscheinlich Hokus Pokus Simsalabim gesagt und die Kugel wäre im Flug runtergefallen. Ende der Geschichte.

Kommentar von ScoreMagnet ,

er weiß ja nichz, dass sie kommt

Kommentar von Pabalapap ,

Evtl kennt er noch so ienen Kokus Pokus SImsalabim Zauber, der ihn sowassehen lässt. UNd wenn nicht, ja dann hat er Pech gehabt. Is halt ein Zauberfilm, die haben es da nicht so mit Logik.

Antwort
von pythonpups, 171

Muggel beauftragen? Wie unzauberisch! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten