Frage von Bierchen97, 51

Volcanion gegen eins meiner Legendären Pokemon tauschen?

Hallo Leute,

ich habe erst heute erfahren, dass man Volcanion per Seriencode in einem Laden bekommen kann. Nur sind überall, wo ich angerufen habe, die Codes schon lange aus. Jetzt wollte ich fragen ob jemand vielleicht Interesse hat sein Volcanion (kann auch gecheatet sein (wird wohl auch nur so tauschbar sein)) gegen eines meiner Legendären tauschen zu wollen:

  • Mewtu
  • Zapdos/Arktos/Lavados
  • Cresselia
  • Zygarde
  • Yveltal
  • Victini
  • Terrakium/Viridium/Kobalium
  • Kyurem
  • Regice/Regirock/Registeel
  • Regigigas
  • Demeteros
  • Giratina
  • Reshiram
  • Palkia
  • Raikou/Entei/Suicune
  • Tobutz/Vesprit/Selfe

Vielleicht hätte jemand Interesse an einem von denen. (Man müsste mir nur auch einmal erklären wie man mit jemandem tauscht, da ich nur über GTS tausche)

Danke und möglicherweise möchte ja jemand tauschen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naschkatze91, 23

Ich habe es selbst nicht, aber guck mal hier, dann verpasst du keines mehr und über Geheimgeschehen bekommst du zur Zeit Keldeo :-)

Nächsten Monat gibt es Genesect, ich weiß nur nich ob bei Gamestop oder auch Geheimgeschehen, da die wegen 20 Jahre Pokemon Legendäre verschenken. Letzten Monat gab es Victini, das hab ich leider verpasst :-(

Kann also sein, dass du es über Geheimgeschehen bekommst.

http://www.pokewiki.de/Events

Antwort
von UnderCreepe, 12

ich würde dir eins von meinen 2 Volcanion Tauschen, gegen ein falls du eins hast Shiny Tanhel falls nicht gegen ein Cresselia. wobei ich sagen muss dass ich alle von den Legis die du aufgezählt hast bereits besitze. da ich eigentlich alle Legis außer Lugia habe.

Kommentar von Bierchen97 ,

Danke für das Angebot, doch leider habe ich mir bereits ein Volcanion ertauscht...