gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vokabeltrainer Phase 6 V2.1 - Wie aktivieren?

gefragt von ildr3him am 02.11.2008 um 14:02 Uhr

Weis jemand wie man die Demoversion von Phase 6 v2.1 aktiviert? Ich habe schon einen Key von denen zugeschickt bekommen, doch öffnet sich nirgendwo ein fenster wo ich diesen eingeben könnte. Der Support reagiert auch nicht... wenn mir jemand helfen könnte wäre das nett, denn sonts hab ich wohl 20€ umsonst ausgegeben :(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (38710)
aktivieren (33)
Phase 6 (14)