Frage von schleimigeFrage, 25

Vokabeltrainer für Laptop?

Hallo, ich bin 14 (bald 15) Jahre alt und suche eine kostenlose Software für meinen Laptop (Lenovo Yoga 2) mit der ich Vokabeln lernen kann. Das Programm soll: -eigene Vokabeln anlegen -Erinnerungen anzeigen -Verzichns

Ich denke nicht dass es etwas gibt was genau das macht was ich gerne hätte, aber falls jemand so etwas kennt würde ich mich über eine Antwort freuen!

MfG

Markus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaMausiRonja, 10

Die Seite: www.phase6.de ist gut. 

Antwort
von mefsio, 13

Geht es dir tatsächlich darum die Vokabeln zu lernen (z.B. weil sie in der Schule abgefragt werden) oder willst du die Sprache lernen? (was nicht zwangsläufig Vokabel "pauken" fordert)

Kommentar von schleimigeFrage ,

Wir haben in der Schule viele Vokabeln die wir auswendig können müssen. Deswegen suche ich ein Programm bei dem ich selbst meine Vokabeln eintragen kann (also nichts wo mein Buch vorgegeben ist).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten