Vokabeln Vokabeln sollte man zuerst lernen, wenn man die Sprache können möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich erstmal mit den Aussprache Regeln vertraut machen. 

Dann schau auf youtube irgendein Anfänger Video. 

Ansonsten lass es einfach auf dich zukommen. Das lernst du dann schon in der Schule. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was fällt dir eigentlich ein, einem erst einmal zu unterstellen, man würde dir sowieso nur eine dumme Antwort geben?

Geh doch mal auf memrise, und dann suche dir dort irgendwelche spanischen Vokabeln aus, die jemand schon eingestellt hat. Das kann die erste Lektion eines Lehrbuches sein, oder einfach Spanisch für den Urlaub oder was auch immer. Ich denke, das ist als Vorbereitung gut geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lToml
04.07.2016, 12:18

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man die "möglichste dumme Antwort" vorweg nimmt, wirklich keine dummen Antworten kommen, grade um diese Uhrzeit. 

Tut mir leid, wenn das unhöflich oder unverschämt auf dich rüberkam. 

0

Was möchtest Du wissen?