Frage von alexandre294728, 27

Vokabeln schneller in 2 tagen lernen lernen?

Ich schreibe in 2 tagen eine englisch Arbeit und war davor krank und kannte die Themen darum nicht mir wurde erst mirgeteilt das wir unteranderem Vokabeln lernen müssen es sind ungefähr 40 ... Wie kann ich diese schnell und vorallem gut lernen ? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SomeNoOne, 11

Schreibe eine Geschichte, in der alle zu lernenden Vokabeln vorkommen (in deutsch und in Englisch).

Ja absurder und verrückter die Geschichte, desto besser merken sich die Vokabeln. :)

Antwort
von annakbr, 18

Frag dein Freunde, ob sie Methoden haben wie sie lernen. Wenn nicht kannst du dir diese Post-it Klebe Zettel nehmen, da deine Vokabeln drauf schreiben (max. 2-3) und die irgendwo hinkleben wo du immer drauf schaust! Vielleicht auf ein Spiegel? Bei deiner Zahnbürste? Laptop/PC? schreibstisch? :)

Antwort
von Spucki12, 10

Ich hab es immer so gemacht beim Vokabellernen, dass ich im Buch oder im Vokabelheft die eine Seite zugedeckt habe und dann jedes Wort einzeln durchgegangen bin. Oder du lernst mit Karteikarten. Wie das geht weißt du, oder?

Kommentar von alexandre294728 ,

Ja klar danke

Antwort
von Veruschka61, 18

Mit Karteikarten. du kannst sie auch auf Zetteln schreiben. Hinten Englisch, vorne deutsch. Dann schaust du dir die deutsche Vokabeln an, eins nach dem anderem, uns sagst das Wort auf Englisch. Wenn du es kannst, dann tust du die Karte beiseite. Wenn du das Wort nicht konntest, dann tust du es nach hinten  und machst es noch einmal, bis du es kannst.

Antwort
von MEL260, 10

jeweils 10 stück auswendig lernen danach die nächsten 10 usw so wird es recht schnell

Antwort
von annab04, 11

Du könntest Karten benutzen, die man dann umdreht :)

Antwort
von boy1010, 6

Karten schreiben, Aufnehmen hören , Text schreiben mit den Wörter, Wörter im wieder wieder holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community