Frage von luisekim, 24

Vokabeln lernen an einem Tag 🙈?

Hay Leute ,
Ich schreibe morgen einen Vokabel Test über 22 Wörter in der gleichen Reihenfolge ... nicht durcheinander ... alle 22 kommen vor . Ich habe einen Tag Zeit sie zu lernen , aber wie ? Ich weiß es brauch Zeit und alles ... aber vllt hat jemand paar Tipps wie ich die englischen Wörter schnell lernen kann .
LG LK

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, 23

22 Vokabeln sind nicht viel.

- Bilde mit jedem Wort einen Satz, damit du sie dir ihre Bedeutung besser einprägst.
- Decke erst die deutsche Spalte ab und versuche sie zu ergänzen, dann umgekehrt.
- Wichtig ist, dass du die Wörter auch schreibst. Nur vom Lesen wirst du dir den Wortschatz nicht merken.
- Du kannst dir die Wörter auch auf Kärtchen schreiben und dann die Kärtchen immer wieder durchgehen.

Die Reihenfolge der Wörter sollte egal sein. Du musst sie natürlich auch durcheinander können.

Antwort
von Ich00011, 8

https://www.yumpu.com/de/document/view/8023006/mnemotechniken-fort-vinci/25 Nimm die erste Methode, dann lern die Vokabeln, wiederhol sie oft und Abends nochmal in Gedanken und mit den Buch.

Antwort
von sonulina, 10

Ist super einfach. Ein paar mal durchmachen before du ins Bett geht und am Morgen noch einmal. 

Antwort
von Nikita1839, 6

Ich kam damit am besten klar:

Alle englischen Wörter unternander an den linken Rand eines Din A4 Blattes schreiben.

In der Mitte des Blattes dann die Vokabeln auf deutsch schreiben (auswendig, also aus dem Kopf)

Dann die ganz linke seite abdecken/ umknicken und auf die rechte seite des Blattes die deutschen wörter ins englische übersetzen aus dem kopf heraus

Sieht dann so aus:

| house haus house |
| to go gehen to go |
| horse pferd horse |
| car Auto car |

Antwort
von Joachinkasir, 22

Guck dir die liste an, und lass dich abfragen, wiederhole dass biss du es draufhast. Wichtig ist dass du vorm schlafen nochmal alles durchgehst

Kommentar von luisekim ,

Oke Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community