Frage von IsiKitty, 71

Vokabeln im Internet gibt es diese?

Hey :) Ich habe ein Problem undzwar schreibe ich morgen einen Englisch-Vokabeltest und muss dafür bis morgen die Vokabeln können. Das blöde ist aber, dass jemand mein Buch in der Schule eingepackt hat und ich jetzt die Vokabeln nicht lernen kann... Ich habe auch schon auf Whatsapp welche gefragt aber es antwortet keiner weil es schon recht spät ist.. Meine Frage wäre jetzt, ob es die Vokabeln irgendwo hier im Internet gibt damit ich die noch lernen kann. Ich habe das Englischbuch Klett Green Line 5. Ich hab schon im Internet danach gesucht, aber leider nichts gefunden. Danke schonmal für Antworten.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Vokabeln, 37

Hallo,

ich kenne das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Vielleicht kann dir ein/e Klassenkamerad/in oder ein/e Schulfreund/in die entsprechenden Seiten einscannen oder per Handy fotografieren und dir dann mailen.

Ansonsten schau doch mal auf der Webseite des Verlages nach, da kann man manchmal online im Buch blättern.

Ganz davon ab, solltest du künftig regelmäßig Vokabeln lernen. Jeden Tag 10 - 15 Minuten bringt mehr als wochenlang nichts + dann Endlossitzungen von 1 Std. und mehr vor einem Vokabeltest oder einer Englischarbeit.

:-) AstridDerPu

Antwort
von penguin999, 37

Kommt auf dein Englisch Buch an... High five ich schreib morgen auch Englisch :D Also bei meinem Buch vom Trauner gibts die online oder unsere Lehrerin stelkt sie auf so ne Schulplattform (weiss nicht ob du diese plattform kennst aber unsere heißt moodle) ansonsten hilft immernoch google😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten