Vokabel Lernmethoden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreibe dir die Wörter auf Karteikarten ( Größe A8,gibt es im Schreibwarengeschäft) und ziehe am besten eine Hose/Leggins mit Hosentasche an.Lege da die Kärtchen rein und hole sie zwischendurch immer mal wieder raus und gehe die Wörter durch.Oder klebe dir die Wörter mit Klebezettelchen auf Orten,wo du sie oft siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolhelper
22.11.2016, 15:24

Danke werde ich mal ausprobieren.

0

Hey, 

ich mach mir immer Karteikarten und tue dann die Vokabeln oder Sätze auf einen Stapel die ich schon kann und dann einen für die die ich noch nich kann. Danach mach ich das einfach immer weiter bis ich mehrere kaufen habe. Das mach ich dann so lange bis ich alle kann. 

Es gibt auch solche Apps fürs Handy dies sind auch cool. Viel Spaß beim lernen xD  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolhelper
22.11.2016, 18:16

werde mal nach einer App schauen.

0

Ich beantworte es jetzt einfach selbst nochmal zusammengefasst:

Für unterwegs mit ner App Lernen und sonst mit Karteikarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?