Frage von thephil16, 82

VoIP mit alten DECT Telefonen?

Hi zusammen,

ich bekomme bald einen neuen Internet und Telefonanschluss von Unitymedia. Mein zukünftiger Tarif beinhaltet auch das Telefonieren über Internet. Kann ich meine alten DECT Telefone (Telekom Sinus 600) weiterhin nutzen? Zurzeit ist die DECT- Basisstation an meine FritzBox angeschlossen und ich würde es bei meiner neuen FritzBox Cable (Kabelmodem speziell für Unitymedia) genauso machen. Geht das oder brauche ich spezielle internetfähige Telefone?

Antwort
von DeeDee07, 63

Du brauchst kein neues Telefon. Der Anschluss der bisherigen Basisstation ans Kalbelmodem sollte problemlos klappen.

Antwort
von urmarmor, 39

Deine Internetfähigkeit stellt die Fritzbox her.
Musst uns nur die Bezeichnung der Fritzbox sagen, oder bei AVM.de nachschauen ob DEINE FB Voip fähig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community