Frage von AdamRipley, 27

VOIP HIlfe?

Hi Gutefrage Community, Ich habe da eine Frage Ich habe mir sipgate angeschafft und auch alles eingerichtet also ip in der fritz box USW. aber dann habe ich versucht mit meinem Handy das Telefon anzurufen das geht und auch wenn das telefon mein handy anruft allerdings ist das problem , dass das handy (hab 3 getestet) das Telefon hört wenn jmd reinspricht . Aber Das telefon hört das handy nicht hab auch schon versucht andere Leute anzurufen die Festnetz haben da ging es auch nicht Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :D

VIelen dank im vorraus

Antwort
von AdamRipley, 27

Hat sich schon geklärt habe die portforwarding option in Der ERWEITERTEN ANSICHT in der fritz ausgesellt TELEFONIE --> Eigene rufnummern --> die rufnummer die da steht bearbeiten -->Nach ganz unten ANSICHT ERWEITERT --> Portforwarding aus

TSCHAU :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community