Voice Over ip Telefonie frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja natürlich geht das. nur der weg ist ein wenig anders... nehmen wir mal an, ihr wohnt im gleichen dorf, vielleichtsogar in der gleichen straße, dann wäre es früher so gewesen, dass euer gespräch direkt zur öttlichen vermittlungsstelle gelaufen und dann wieder zurück zum apperat des anderen...

nun ist es so, dass dein telefonat das halbe internet durchquert, ehe es ankommt. das braucht dich aber nicht zu jucken, du zahlst nicht wie beim taxi für die gefahrenen kilometer, sondern wie bei der bahn für die diszanz zwischen den anschlüssen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, man kann in´s Festnetz telefonieren. Auch zu Handys... geht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derchecker30
16.11.2015, 16:19

Danke (war zwar ne blöde Frage,aber bei sowas bin ich so blöd :D) ;)

0

Was möchtest Du wissen?