Vogelkäfig für draußen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hör ich zum ersten Mal. 

Oder meinst du einen Käfig auf Rollen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilooo01
19.06.2016, 20:05

Nein , so eins was man tragen kann.

0

Käfige zum Spazieren gehen gibt es nicht!

Du würdest deine Vögel auf Grund des damit verbundenen Stresses auch nicht lange haben.

Deshalb ist dieses Vorhaben in sich schon unsinnig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht artgerecht heissen die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilooo01
19.06.2016, 20:31

Warum? Ich denke ,dass es den Vögeln schon gefallen würde draußen zu sein ... mit spazieren gehen mein ich übrigens nicht rum laufen , sondern irgendwo hin (Wiese oderso) gehen und dort sitzen... halt mit dem Vogel.

0
Kommentar von Wannabesomeone
19.06.2016, 20:38

der Vogel kann nicht darin fliegen weil er zu klein ist. Es ist purer Stress in einer fremden Umgebung gefangen zu sein, nicht entkommen zu können und überall fremde eindrücke zu haben. deshalb werden bei vorgeln die Käfige abgedeckt beim Transport. weil ihr Herz das gerne mal nicht mitmacht

2