Frage von Lani2003, 60

Vogelgrippe könnte ein Mensch sie bekommen auch durch wenig kontakt mit Vögeln?

Alles steht oben.

Antwort
von FlyingDog, 22

Hallo.

Es ist derzeit kein Fall bekannt, das sich ein Mensch mit dem derzeit grassierenden Virus H5N8 angesteckt hat.

Die Labore untersuchen allerdings, inwieweit, dieser Virus für den Menschen unangenehm werden kann.

Antwort
von piadina, 35

Nein, ist für Menschen angeblich nicht gefährlich.

Antwort
von Ketzer84, 30

Mach dir keine Sorge wegen Vogelgrippe, selbst wenn du sie bekommen solltest, es ist eine Grippe. Du wirst sie überleben.

Antwort
von rafaelmitoma, 29

verfolge halt die Nachrichten genauer

Antwort
von TreudoofeTomate, 30

Ja, könnte er.

Antwort
von Ree83, 26
Antwort
von hubbabubba334, 35

Schätze ja weil die vogelgrippe breitet sich in Deutschland immer mehr aus

Kommentar von Lani2003 ,

Ich habe eigentlich keinen Kontakt mir Vögeln hünern erc. Esse die auch nicht (versuche vegetarisch zu leben) und ich könnte mich trotzdem anstecken?!

Kommentar von hubbabubba334 ,

Na dann ehr unwahrscheinlich, würde aber vorsichtshalber mich mehr waschen als sonst ;)

Kommentar von Lani2003 ,

Weiß nicht ob das geht bin jeden Tag duschen wasche mir immer die Hände nach dem ich mit den Katzen gespielt habe auf den klo war pi pa po

Kommentar von hubbabubba334 ,

Rede jetzt auch nicht so überheblich reinigen xD

Antwort
von Evoluzzer213, 33

Es gibt mehrere Erregerstämme.

Einige Variationen der Erkrankung, die von diversen Erregern ausgelöst werden, sind Zoonosen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten