Frage von sanny184, 24

VOGELGRIPPE :3?

Konntest du velleicht besser die Vogelgrippe beschreiben also in Details....und was ist das eigentlich :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 16

Besser beschreiben, besser als wer?

Schau mal, hier gibt es schon so viele Texte, einer besser als der andere:

http://www.spiegel.de/thema/vogelgrippe/

http://www.stern.de/gesundheit/vogelgrippe-antworten-auf-die-haeufigsten-fragen-...

http://www.netdoktor.de/krankheiten/vogelgrippe/

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern.

Antwort
von dertypd, 16

Google ist dein Freund