Frage von Lani2003, 144

Vogelgrippe 2016 eier noch essbar und wie kan ich meine Katze schützen?

Hei frage steht ja schon da oben lebe in Bayern nicht in der nähe wo die vogelgrippe schon war

Antwort
von mokkaistlecker, 107

Moin Moin Für Menschen(Katzen) gibt es laut meinem Informationsstandes keine Gefahr jeglichen Schaden davon zu tragen . Diese drastischen Aktionen gegen die Vogelgrippe gibt es nur um das verbreiten und sommit noch größere sterben von Vögeln zu verhindern.

Kommentar von Lani2003 ,

Wuhu ne sinvolle Antwort

Antwort
von ingwer16, 95

Vogelgrippe / BSE ... Alles schon mal da gewesen ....
Braucht die Menschheit nicht immer irgend ein Drama 🙄

Kommentar von Lani2003 ,

Sorry ich bin bei so etwas vorsichtig 1. ich habe schon eine Katze wegen einer "Krankheit" verloren und 2. wollt ich nur mal fragen 

Kommentar von ingwer16 ,

Tja gibt auch Leute die Wäscheklammern desinfizieren ....
Vorsicht schön & gut , ich persönlich find den Wirbel darum übertrieben .
Katzen , Menschen ... Alle Lebewesen bekommen " Krankheiten " , sterben daran ... Das ist das Leben .

Antwort
von Ketzer84, 101

Wenn du sie Kochst oder bräts sind sie unbedenklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten