Frage von sukuum, 67

Vogelgezwitscher aus der Hecke aber kein Vogel drin. Was ist das?

Hallo, ich bin gestern spazieren gegangen und kam an einer Hecke vorbei aus der Vogelgezwitscher kam. Ich konnte jedoch keinen Vogel erkennen. (die hecke war Blattlos also kahl). und ging darauf zu aber kein vogel drin. was war da los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingTamino, 40

Tonbandgerät/Handy! Jemand versucht dich zu verars*** 😂😂

Kommentar von KingTamino ,

Danke?

Antwort
von beangato, 34

Bei uns fliegen schon geraume Zeit (seit Mitte März) Schwanzmeisen in der Hecke ein und aus. Vlt. sind das bei Dir ja auch welche.

http://www.brodowski-fotografie.de/beobachtungen/schwanzmeise.html

Antwort
von mychrissie, 15

Das war das fliegende Spaghettimonster, das als unsichtbarer Vogel verkleidet auf den Monsterkarneval gegangen ist.

Kommentar von Raupidu ,

Bist du Pasatfari?XD.Sry wen ja aber das FSM ist ein bisschen lächerlich!

Kommentar von mychrissie ,

Eben!

Kommentar von mychrissie ,

Pasatfari? Das war ein Witz (außerdem Pasatfari? na, Passat fahr i net i fahr Radl)

Aber ich weiß auch, dass es Untersuchungen gibt, die aussagen, dass sich das Verständnis für Ironie erst ab 6 Jahren entwickelt. Wie alt bist Du? :-)

Antwort
von sukuum, 35

Sollte jemand an der hecke interressiert sein sende ich gerne den ort zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community