Frage von RandomBeatzFF, 2

Vogelgeräusche um diese Uhrzeit?

Hallo!

Bei mir in der Nähe schienen die Vögel in Aufruhr zu sein oder irgendwas in der Art. Es war vor ungefähr 20 Minuten, da hörte ich möwenähliche Geräusche. Es war wie als wenn sie tagsüber in einer großen Gruppe über unseren Köpfen hinweg fliegen würden, von den Geräuschen her. Ich konnte nichts sehen, daher weiß ich nicht genau wieso die Vögel um diese Zeit so aktiv waren. Kann mir einer erklären wieso sie um diese Uhrzeit so in Aufruhr sind? Ich meine es war nach 22:30. Könnte es sein, dass es an der Jahreszeit liegt und sie deswegen an einen wärmeren Ort fliegen?

Antwort
von CountDracula, 1

Hallo,

es kann sein, dass sie sich vor etwas erschrocken haben. Dann werden Vögel auch nachts wach.

Antwort
von Michipo245, 1

Das waren garantiert Zugvögel, denen ist die Uhrzeit egal. Bei uns kamen heute auch welche vorbei, tippe auf Gänse.

Antwort
von ichmagschwimmen, 2

Ja dass werden vermutlich Zugvögel gewesen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community