Frage von Omniscentor, 37

Vogelbestimmungsbuch?

Ich suche ein gutes Vogelbestimmungsbuch für Norddeutschland oder Deutschland. Die Auswahl ist relativ groß, so dass ich dankbar bin für eine gute Empfehlung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malavatica, 27

Welcher Gartenvogel ist das? Von Kosmos. 

Hat ca,180 Seiten. 100 Vogel Arten. Es gibt sicher ausführlichere und dickere Bücher. Aber für den Anfang reicht es. 

Kommentar von Omniscentor ,

Vielen Dank!

Antwort
von gigunelsa, 27

Die Bestimmungsbücher von KOSMOS sind die besten, sehr gut aufgeteilt, anschauliche Beschreibungen und Bilder, handliches Format.

Gruß gigunelsa

Kommentar von Omniscentor ,

Vielen Dank!

Antwort
von klausjosef1955, 11

Kosmos-Vogelführer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten