gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

vogelbabys im garten

gefragt von ninimaus am 01.08.2009 um 12:59 Uhr

....seit etwa einer halben stunde quitschen 2 kleine spatzen-babys hier bei mir im garten herum, die mutter hab ich auch schon gesehn (fliegt orientierungslos durch die gegend)... eins der 2 kleinen hüpft hier herum, kann nicht fliegen... jetzt hab ich grade im gebüsch (wo das kleine immer reinhüpft) die nachbarskatze gesehen! hab versucht sie irgendwie zu verscheuchen... ich seh sie jetzt auch nichtmehr....was soll ich denn machen?! ich vermute dass der nachbar beim hecken schneiden deren nest zerstört hat :(

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13454)
vogel (344)