Also, meine Katze hat heute ein Vogelnest geplündert und dabei ein Vogelbaby leben lassen. Wir wollen das jetzt aufziehen und haben es in einen alten Käfig. Weis jemand was das Tier jetzt braucht, wie man es zu fressen bringt und was es frisst. Ich bitte um schnelle Hilfe,
Antworten (4)
-
1Antwort von
PodencotinaPodencotina
Es darf vor allem nicht auskühlen - wenn es noch keine Federn hat, kann es seine eigene Körperwärme nicht halten. Was es zu futtern braucht, hängt davon ab, was für ein Vogel es ist. Das müsstest Du also erstmal rausfinden.
-
1Antwort von
RockergirlRockergirl
ich hatte mal einen...er is mir während der nacht weggestorben und ich hab 3 tage lang nur geheult. aba bei ner freundin haben sie ihn mit er pipette mit wasser getränkt und mit kleingeschnittenen würmern gefüttert.
-
0Antwort von
Kevin007 Am besten in eine Schüssel mit Küchenpaier rein legen darunter eine Wärmflasche die nicht zu heiß ist. Dann Würmer anbieten natürlich zerkleinert die bekommst du im Angelshop oder in einem Terraristikshop die haben sowas. Dann wenn du es hast dem kleinen mit einer Pinzette ganz nach hinten ins Maul. Und natürlich mit einer Pipette Wasser geben. Viel Glück mit dem kleinen
-
-
0Antwort von
wurzeldackelwurzeldackel
erkundige dich mal im tierheim,die können dir genau sagen was du machen mußt....-)
Diese Frage teilen