Vogel zwitschert immer, wenn er etwas braucht ,ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Vogel zwitschert wohl eher vergeblich nach Artgenossen, mit dem er seine soziale Bedürfnisse erfüllen kann und nicht nach dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte informier dich mal im Internet... was man dazu allerdings nur sagen kann ist dein Vogel will nichts von dir *Kopfschüttel* er ruft nach anderen Vögeln...
Das heißt das zwitschern in der Form zeigt er sein unwohl befinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fütterst du ihn zuwenig oder er möchte mal aus den Käfig raus. Meine Katze schläft nur in meinen Bett, wenn die Türe zu ist, jammert sie wie das leiden cristi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?