Frage von nachgefragt22, 106

Vogel schreit die ganze Zeit und meine Mutter ist krank. Was tun?

Hallo, mein Graupapagei schreit den ganzen Tag, meine Mutter hat 40° Fieber und sie liegt im Bett. Was kann ich schnell tun, dass unser Graupapagei ruhig ist? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rollerfreake, 74

Licht ausmachen und ein großes Tuch über den Käfig hängen, dann denkt er es ist Zeit zum schlafen. 

Antwort
von charlesbaner, 83


 decke über den Käfig ,dann denken sie es ist Schlafenszeit ;)


Kommentar von nachgefragt22 ,

Danke sehr. Versuch ich mal :D

Antwort
von guelen, 6

gib dem vogel was zu spielen z.b einen naturast wo er anknappern kann oder was anderes z.b leckerli oder versuch doch mal ihn leicht abzudunkeln mit einer decke oder so,vielleicht steht auch der käfig an einer stelle wo der vogel einfach angst hat.

Antwort
von rwinzek, 63

Ne gute Suppe kochen😈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community