Frage von MatSoJaLu, 20

Vogel nachts verscheucht, kommt er wieder?

An unserem Vordach hängt seit ca 4Monaten ein Deko Vogelhaus. Durch den starken Wind momentan, ging ständig unsere Vordachlampe an, so dass wir gegen 22:00 dachten-wir nehmen es besser ab. leider kam plötzlich, ein wahrscheinlich völlig erschrocken, kleiner Vogel heraus geflattert...völlig baff und traurig hangen wir es schnell zurück und gingen rein. Jetzt kann ich nicht schlafen, hab ein richtig schlechtes Gewissen! Es wird kalt, stürmisch und es regnet... kommt er zurück oder ist es zuspät? ...hätte NIE vermutet, daß direkt neben der Küchentür (0,5m) ein Vogel einzieht 😕

was meint ihr?

Antwort
von Reanne, 20

Er kam ja nur zum Schlafen. Ich denke, er kommt nicht wieder, hat sicher ein anderes Plätzchen gefunden. Evtl. schaut er morgen mal vorbei.

Antwort
von MatSoJaLu, 18

ok...dachte es ist ein winterquartier..

danke erstmal!

ps: es scheinen blätter o.ä. drin zu sein...beim zurückhängen raschelte es...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten