Vogel im Balkon und bewegt sich nicht.Da die Vogelgruppe hier in Schleswig-Holstein verbreitet ist wissen wir nicht ob die Taube infiziert ist.Was ist zu tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rufe beim zuständigen Veterinäramt an und melde denen den Fall. Die können Dir dann sagen, was Du tun musst.

Ansonsten rufe bei einem Tierarzt in Deiner Nähe an oder beim Ordnungsamt. Sie alle können Dir sagen, was zu tun ist.

Ich drücke die Daumen, dass es keine Vogelgrippe ist ... aber wirklich normal klingt das ganz und gar nicht, wie sich die Taube verhält.

Alles Gute für Dich und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnt ihr sehen ob die Taube beringt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerName22
30.11.2016, 15:33

Leider nicht, die Taube ist zwischen so einem Rohr-Ding (Ich weiß  nicht , wie dieses Ding heißt)

0

Habt ihr einen Verein bei Euch der sich mit Tauben auskennt? Oder das Ordnungsamt anrufen die müssten auch wissen was man machen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung