Vogel einschläfern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such dir einen vogelkundigen Tierarzt, das ist wichtig. Es muss nicht sein dass dein Kanari stirbt, aber je länger du wartest, ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tut mir leid, aber ehe sich der arme vogel noch mehr quält ist es eine überlegung wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, der wird das entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre möglich, allerdings finde ich nicht das er eingeschläfert werden muss solange er keine Schmerzen hat!

Sterben ist ein normaler Prozess!

Solange er nur "müde" und "träge" ist finde ich einen natürlichen Tod nicht verkehrt...

Und nochmal: natürlich nur solange es schmerzfrei ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEierSalat0
18.08.2016, 11:43

Und woher weiss ich ob er keine schmerzen hat?

1

Ach man solche Sachen machen mich immer voll traurig. Tut mir wirklich leid für dich :( ja würde ich vielleicht machen ://

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?