Frage von Celycy, 35

Vogel an Fensterscheibe geflogen?

Hallo eben ist ein Vogel an unsere Fensterscheibe geflogen , die Fensterscheibe ist genau vor unserem Balkon und nun liegt der kleine Vogel auf dem Rücken auf unserem Balkon. Ich denke er lebt noch , da er dieganze Zeit blinzelt. Was soll ich tun? Danke im Voraus !

Antwort
von Muenzmallorca, 18

Du könntest tatsächlich einen Tierarzt mit dem kleinen Aufsuchen. Für die Zukunft solltest du irgend etwas in das Fenster hängen, einen Aufkleber oder Blumen damit Vögel es als Fenster erkennen.

Antwort
von Rockuser, 13

Dreh in mal um. Wenn ein Vogel auf dem Rücken liegt, läuft ihm das Blut in den Kopf und der kann nicht mehr denken.

Wenn er sich nicht erholt, geh mit ihm zum Tierarzt.

Antwort
von Daekas, 16

Entweder,er ist in einem Schock,was weniger wahrscheinlich ist. Eher wahrscheinlich ist,er hat sich schwer verletzt und ist langsam aber sicher dabei zu sterben. Kommt Blut aus seinem Schnabel? Macht er seltsame,untypische Geräusche? 

Entweder schnell zu einem Tierarzt bringen,oder ,wenn Verletztungen solcher Art ersichtlich sind,dem Arzt die Arbeit sparen und dem Vogel einen gefallen tun,sprich das Leiden beenden.

Antwort
von Floalarm4, 18

Ich schätze mal du musst zu einem Tierarzt

Antwort
von Teeliesel, 21

ihn hochheben, es ist vielleicht ein Jungvogel. Schau ihn Dir an, ob er sich verletzt hat. Hol Deine Eltern zu Hilfe.

Antwort
von annickchen, 17

Hebe ihn vorsichtig auf lege ihn ein Karton mit einer decke oder irgendwas anderes weiches am Boden ...DECKEL NICHT ZU.
..und fahr zum Tierarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten