Frage von anneclaiiire, 360

Vorschläge für ein Karneval-Kostüm?

Letztes Jahr war ich ne Katze,vorletztes jahr auch und vorvorletztes jahr auch. Soll ich es dieses jahr wieder sein,oder habt ihr noch andere Kostümvorschläge?
Und NEIN ich werde mit sicherheit keine erdbeere

Antwort
von kliklu, 247

meiner meinung nach könntest du auch wieder als katze gehen, ansonsten wäre es gut zu wissen, ob du aus etwas vorhandenem ein Kostüm zusammenstellen möchtest, oder du dir etwas kaufen möchtest

Antwort
von Gutefrage45, 203

was ist daran ne katze ? Ich seh da nur ein mädel das sich einfach möglichst kurz anziehen will. Kp was daran alle toll finden zieh dir dochmal was an? Nichtnur weil das wärmer ist bei der kälte(-.-) sondern weil das doch viel sexyer macht. Ich mein es nicht böse(!) aber die ganzen mädels machen das,das ist nichtnur lw sondern auch billig. Mach mal was originelles! Das macht attraktiv nicht das!

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

👍

Antwort
von HashtagMax, 165

Dein Katzenkostüm sieht nicht danach aus mal die mit Schminke noch Schnurhaare und Kauf so nen Katzenschwanz und näh ihn an die Hose an vl noch Ohren mit Haarklammern oder so nen Haarreif reintun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community