Frage von hirschkartoffel, 40

Völliges aus mit Freund??

Hallo liebe Community

Ich bin jetzt seid 4Monaten mit meinem Freund zusammen Am Anfang war alle gut. Nach und nach haben wir uns immer weniger gesehen haben aber viel geschrieben. Auch das hat irgendwann nachgelassen wenn Ich mich nicht darum gekümmert habe das heißt wenn ich mal nicht Hallo geschrieben habe kam 3 Tage erstmal gar nichts von ihm Und so geht das jetzt schon seid einiger Zeit.

Dann kommt das krasse, dass ich vor Ca 3 Tagen operiert wurde und ihm das geschrieben habe das ich operiert werde und er meinte nur ok Und jetzt ist die op Ca 3 Tage her und er hat mich nicht gefragt wie die op war oder wie es mir geht etc. Das finde ich jetzt schon ziemlich krass. Er meinte als ich ihn darauf angesprochen habe, dass er lernen müsse. Und ich meine ich sehe ja wenn er online ist und dann schafft er es aber nicht mir zu schreiben?!

Was haltet ihr davon? Was soll ich tun

Ich habe halt auch schon des Öfteren an Schluss machen gedacht aber ich liebe ihn einfach.

Ich habe überlegt seinen besten Kumpel um Rat zu fragen aber was wenn mein Freund dann sauer ist oder so. .?

Antwort
von vetkoalamed, 19

Was für eine Art von Beziehung führt ihr denn? Ihr scheint sehr viel über schreiben und SMS und WhatsApp zu klären...mehr, als für eine Beziehung gut ist. Euch fehlt dadurch die komplette gemeinsame Basis. Soll bedeuten: wenn ihr Schluss machen würdet, würde sich im REALEN Leben gar nichts ändern.
Aber abgesehen davon: ich hätte einen Krankenbesuch als das mindeste empfunden. Normalerweise besucht man seine liebste täglich im Krankenhaus, unabhängig von Distanz oder Zeitplan. Ich denke, der ernst und Sinn der Beziehung lässt zu wünschen übrig :(

Kommentar von hirschkartoffel ,

genau das ist ja mein Problem aber wenn ich frage hat er nie zeit zum Treffen deswegen frage ich ja was ich tun sokk

Kommentar von vetkoalamed ,

Bist du dir sicher, dass er es ernst meint? wie oft habt ihr euch schon gesehen in den 4 Monaten?

Antwort
von PurpleMiku, 18

Er meinte als ich ihn darauf angesprochen habe, dass er lernen müsse.

Selbst wenn das wahr ist, geht das absolut nicht. Sich bei dir melden ist ja wohl das mindeste. Und wenn es nur ne Stunde ist. Keiner muss so viel lernen. Er scheint sich einfach nicht für dich zu interessieren und nimmt eure Beziehung vielleicht als selbstverständlich hin oder ist nur mit dir in einer Beziehung um in einer Beziehung sein.

Trenne dich von ihm und erspare dir selbst die schmerzen.

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Der Kumpel muß seinen Mund halten. Du liebst ihn schön und gut. Aber das Verhalten würde ich nicht dulden tut mir leid. Wenn es mir beschissen geht fragen unter anderem auch Freunde von hier wie es mir geht. Bei mir wäre der Ofen aus der bräuchte nicht mehr ankommen

Kommentar von hirschkartoffel ,

aber Schluss machen ist ja am besten persönlichen aber das kann ich nicht. das habe ich schon mal versucht aber ich habe es nicht übers Herz gebracht

Antwort
von maisonmaison, 11

Er langweilt sich vielleicht solltet ihr euch wieder treffen und wenn es immer noch so ist wie jetzt legt eine Pause ein das er dich vermisst

Kommentar von hirschkartoffel ,

er hat ja nie Zeit wenn ich frage

Kommentar von maisonmaison ,

Dann will er eine Pause einlegen kann es dir aber nicht sagen er muss dich wieder vermissen können schreib ihn weniger oder besser erst mal gar nicht du musst gejagt werden und nicht jagen! Du wirst so uninteressant für ihn! 

Antwort
von Dokumentmappe, 14

Oh man einfach Schluss machen wie man sich nur an so einem Binden der sich nicht einmal bei einer OP meldet.

Kommentar von hirschkartoffel ,

aber Schluss machen ist ja am besten persönlichen aber das kann ich nicht. das habe ich schon mal versucht aber ich habe es nicht übers Herz gebracht

Kommentar von Wuestenamazone ,

Was du tust ist deine Sache. Du wolltest eine Meinung das ist meine. Du mußt dich natürlich nicht daran halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community