Völlig verzweifelt, keine Nachricht von ihm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ruf Ihn doch mal, ganz altmodisch, an. Oder trefft Euch persönlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abuterfas
17.03.2016, 17:15

Wie jetzt? Mit richtig sehen in Natura? Ohne Handy, Internet? Dachte man geht heute nicht mehr raus, sondern nimmt ein VR Brille und einen Vollgummianzug mit Vibrationseffekt ;-)

0

Vielleicht tut er genau das gleiche und wartet, bis du schreibst. Also mach einfach den ersten Schritt, er wird sich sicher freuen. Jedenfalls ist das Warten auf eine Nachricht von ihm sehr kindisch. Wenn du mit ihm schreiben willst, schreib ihn an. Ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, abwarten und ein Heißgetränk zu Dir nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch nicht erwarten das nur weil du ihm eine Fa geschickt hast, dass er gleich vollen Kontakt will. Vielleicht hat er es auch nur aus Höflichkeit gemacht, weil du die Schwester seines Freundes bist.

Er weiß wahrscheinlich nicht mal was du von ihm willst..?

Und als ein guter Freund hält man Abstand von der Schwester seines Freundes,.. würde sogar sagen, das es ein unausgesprochener Grundsatz bei Männern ist.

Halt dich besser fern und suche dir einen anderen Mann...

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung