Frage von AnnisWorld, 107

Völlig verschwitzt aufgewacht?

Hey, ich bin Krank (Grippe), habe aber im Moment keinen Fieber, bin jetzt schon zum zweiten Mal heute aufgewacht, mit völlig durchgenässten Klamotten, nasser Haut und meine Haare sind auch etwas nass … Meine Matratze komischerweise auch … Was ist das??

Antwort
von newcomer, 80

dein Körper erhöht wegen Abwehr von Viren und Bakterien die Betriebstemperatur. Dabei sind Schweissausbrüche absolut normal

Antwort
von Blackstar666, 50

Oh du arme. Achseln auch total nassgeschwitzt?

Antwort
von DrBrainstorming, 65

BIST DU WUND? BRAUCHST DU SALBE? Ok nein, um es simpel zu erklären, deine Körpertemperatur geht höher um die Viren bei ihren Aktivitäten zu verlangsamen. Das verschafft den Killerzellen mehr Zeit sie zu vernichten bis du schließlich wieder gesund bist. Also halt dich warm und gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten