gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Völlig überfordert- geht es Euch auch manchmal so?

gefragt von Stjepan08 am 07.12.2008 um 16:04 Uhr

Bin alleinerziehend seit kurzem und komplett überfordert mit allem. ich habe immer ein schlechtes Gewissen, dass ich alles falsch mache. Mein Sohn ist in der Pubertät. Wenn ich mich um ihn kümmere will er seine Ruhe und im nächsten Moment sucht er wieder meine Nähe und ist niedergeschlagen wenn ich für ein paar Tage weg muss. Wird das auch irgendwann leichter??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (8995)
erziehung (3202)
jugendliche (816)