Manchmal hab ich hier den Eindruck, dass Fragen einfach so gestellt werden. Ohne vorher selber zu überlegen, um auf eine logische Schlußfolgerung zu kommen. Geht es denn nur darum, so schnell wie möglich, Unmengen an Punkten zu kassieren? Oder werden wir hier einfach nur vergackeiert?

Liebe monja1995,
ich möchte DIch bitten Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen. Schließlich ist es keine richtige Ratgeberfrage und betrifft nur die Communiy.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

Von allem etwas, liebe monja. Manche sind zu faul zum Denken, manche wollen Punkte schinden, und manche wollen uns vergackeiern.
Und das Spannende für Dich, monja, ist daran: Du darft immer wieder neu raten, was es denn gerade ist! :o)
Meinst Du jetzt diese Frage? Ich bin verwirrt.
LOL Sehr gut! DH

Frag das mal im Forum, denn hier ist diese Frage auch sinnlos
Mach ich, danke

leider beides, aber wenn du meine Antworten kennst, weißt du wie ich mich diesem erwehre...
Einige Fragen sind wirklich zum schmunzeln und es ist eine Verarschung-ABER ! Es gibt auch wirklich viele Unwissende.
Das ist wie mit der Schönheit: liegt alles im Sinne des Betrachters... ;-)

Oder werden wir hier einfach nur vergackeiert?
WAS IST DAMIT GEMEINT????
Eine Frage, die Fragen aufwirft .... :)
Mit anworten auf diese Fragen erreicht man auch die Hi-Score im Punktesystem!!! Danke fürs sponsoring...

Sinnlose Fragen und auch sinnlose Antworten, oder auch nur Unüberlegtes, gibt hier oft - wie halt sonst auf der Welt auch. Auf seltsame Fragen, die eigentlich ins Forum gehören, antworte ich in der Regel nicht und das sollte manch einer auch machen.
Ups, nun hab ich es doch getan. Entschuldigung an alle.

GF ist eine Ratgeber-Plattform. Welchen Rat suchst Du?
Diskussionen gehören ins Forum "Community"; erreichbar in der Kopfleiste "Forum | Richtlinien | FAQ".
weisst du eigentlich, dass DIESE frage schon öfter gestellt worden ist? ist nicht angenehm immer wiederholungen zu lesen, also erst recherchieren ob es sie schon gibt g

ist nicht das halbe leben eine einzige verarsche? warum auch nicht hier? 50% schnickschnack-50% gute fragen.