gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Völlig sinnlose Fragen

gefragt von monja1995 am 16.07.2008 um 13:12 Uhr

Manchmal hab ich hier den Eindruck, dass Fragen einfach so gestellt werden. Ohne vorher selber zu überlegen, um auf eine logische Schlußfolgerung zu kommen. Geht es denn nur darum, so schnell wie möglich, Unmengen an Punkten zu kassieren? Oder werden wir hier einfach nur vergackeiert?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe monja1995,

ich möchte DIch bitten Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen. Schließlich ist es keine richtige Ratgeberfrage und betrifft nur die Communiy.

Lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

allgemein (242)
Neue Frage (4)