magda77 am 10.01.2009 um 23:03 Uhr
Folgende Sachlage: Ihr geht ins Hallenbad oder in die Sauna und duscht Euch vorher in den Duschen. In den Duschkabinen steht (je nach Geschlecht eben) eine Frau oder ein Mann und rasiert sich die ziemlich vollbehaarte Scham. Ausgiebig und ordentlich mit verschiedenen Rasierern... Was haltet Ihr davon?

Ich geh nicht in Hallenbäder. Langsam weiß ich auch wieso ;)

Das gehört nicht in ein Schwimmbad. Wo sollen denn die Haare hin? Die verstopfen den Abfluss.
magda77 am 10. Januar 2009 23:09 seh ich genauso.

unhygienisch find ich es nicht aber es gehört sich einfach nicht!!!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Das kann man/frau auch zu Hause machen. Wenn es denn sein muß.

Das isn Brüller, echt eklig!
sowas macht man zu Hause

so was sollte man zu hause machen!

das zumindest in den Hallenbädern in denen ich bin überall verboten ist!

Ich finde solche intimen Sachen kann man ruhig zu Hause machen

Ein absolutes no-go.. So was kann man sich für's eigene Bad aufheben

das ja total peinlich ist! und eklig. und ...igitt! (in der öffentlichkeit)

Ihhhhhhhh!!!!!

Da peitscht mich der Ekel.

hab ja badelatschen an...

sowas macht man zuhause und nicht im hallenbad!hauptsache er/sie räumt die rasierer wieder weg,damit die kleinen kinder nicht damit spielen,die da auch duschen gehen!

sowas macht Frau schon mal grins
Wie bist du denn drauf?
magda77 am 10. Januar 2009 23:13 du solltest öfter mal schwimmen gehen, dann siehst solche menschen!
Is mir noch nie passiert! Weiß aber nicht, ob das in der Hallenbad... äh wie hieß das gleich Benutzungsregeln (????) steht? Müßte ich direkt mal schauen. Im übrigen würde ich das auch eklig finden.
magda77 am 10. Januar 2009 23:29 ich hab so eine regelung auch noch nie gelesen. ich finde es aber aus dem reinen menschenverstand her schon voll daneben und einfach nur abartig.

so ist es
dito..