Frage von psychopathicus, 49

Völlig absurd aber dennoch: Ist das noch normal?

Immer wenn ich auf mein Handy schaue, ist 11:11 Uhr, 12:12 Uhr 13:13 Uhr und so weiter... Das ist wirklich jede Stunde so und ich war nie Abergläubisch oder sonst was aber ist das noch normal? :D Es heißt ja, dass jemand an einen denkt oder sonst was

Antwort
von GTA5USER, 8

Passiert mir häufig mit 1337... hat keine Bedeutung, das macht das Gehirn!

Antwort
von sbm94, 25

Es heisst auch das wenn jemand dir nahes verstirbt, dann sind es meistens Zeichen von Ihnen. Gibt sehr viele andere Beispiele dafür aber die meisten ausser mir halten das ja eh für Schwachsinn deshalb vertiefe ich es mal nicht :P

Kommentar von psychopathicus ,

spekulationen pur ^^

Antwort
von 6Moriarty9, 33

das nennt man "innere uhr" man weiß ungefähr wann eine stunde vorbei ist...der rest ist zufall...

Kommentar von psychopathicus ,

klingt plausibel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten