völlegefühl und puls?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann auch noch von der Panikattack kommen,da man nicht selten in den gleichen Situationen in denen man diese bekam eine Reaktion des Körpers zurückbekommt. Du sagtest,dass du die Sache in den Griff bekommen hast,vielleicht dauert es aber noch ein bisschen. Ich würde mir auf jeden Fall Hilfe suchen,falls es dich sehr belastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hypo1995
05.08.2016, 23:03

Es ist halt so das ich während dem essen schon  anfange an den puls zu denken und prüfen ob er in  Ordnung ist oder zu hoch. Wenn er zu hoch ist kann sein ich Fall in angst und Panik über und dann legt die pumpe richtig los.

Ja das werde ich auch tun Hilfe holen weil ich halt nicht mehr richtig glücklich leben kann hab viel zu viel Angst... 

0

Was möchtest Du wissen?