Frage von MrsEvanPeters, 30

Völlegefühl, komisches gefühl?

Hey. Ich habe seit kurzem so ein völlegefühl, und wenn ich aufstehe merk ich das etwas. Ich habe keine Schmerzen aber es fühlt Sicht so merkwürdig an, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ich habe mir aber (dummerweise) soviel im Internet durchgelesen und habe jetzt richtig Angst. Ich bin 15 und ernähre mich eigentlich ganz normal, außer das ich Vegetarierin bin und kaum Fast Food esse. Ich treibe schon lange kein Sport, das letzte mal war Schulsport ist aber schon ca 1-2 Monate her.(bin aber nicht dick) Und ich weis jetzt nicht weiter. Ich hab auch nicht so viel gegessen weil ich etwas Apetittverlust habe. Wäre sehr dankbar auf antworten, danke schon mal (': (nein bin auch nicht schwanger, hatte bis jetzt kein Geschlechtsverkehr)

Antwort
von Teeliesel, 26

bewege dich ein bisschen mehr. Geh spazieren oder lauf einfach mal um den Häuserblock. Dann kommt dein Stoffwechsel in Bewegung. Vergiss bei dem Wetter nicht das regelmäßige Trinken, Wasser oder ungesüßten Tee.

Kommentar von MrsEvanPeters ,

Danke c: ich hab grad versucht zu essen, aber Krieg irgendwie nichts runter...aber mein magn knurrt *seufz*

Kommentar von Teeliesel ,

du kannst auch zwischendurch Obst essen, wenn du auf andere Dinge keinen Appetit hast.

Antwort
von Dezentgestoert, 27

Kann ja sein das du schwanger bist?😅

Kommentar von MrsEvanPeters ,

Bin Jungfrau '-'..

Kommentar von Dezentgestoert ,

aso... hm :/ dann weiß ich auch nicht weiter sry :( geh vielleicht mal zum Arzt. kann ja nicht schaden

Kommentar von Dezentgestoert ,

ich hab grad gesehn das du mir ne Freundschaftsanfrage geschickt hast xD tut mir leid aber ich bin zu dumm um zu blicken wie ich die annehme xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community