Erinnert Euch an Eure Schulzeit zurück...
...als beim Völkerball die Teams zusammengestellt wurden, wann wurdet Ihr in ein Team gewählt?
Erinnert Euch an Eure Schulzeit zurück...
...als beim Völkerball die Teams zusammengestellt wurden, wann wurdet Ihr in ein Team gewählt?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Beim Völkerball wurde ich meistens zuerst gewählt, aber nur weil ich beliebt war. | 17 |
| Beim Völkerball wurde ich meistens zuerst gewählt, weil ich ein guter Spieler war. | 55 |
| Beim Völkerball wurde ich meistens erst später ins Team gewählt - unabhängig von Beliebtheit und Talent. | 43 |
| Ich blieb übrig und kam in ein Team, das mich nicht haben wollte. | 27 |
| Ich war Ersatzspieler. | 4 |
Ich hab Völkerball gehasst und hab mich dann immer mittels selbst verfasstem Attest vom Sportunterricht befreit, wenn ein Spiel angekündigt wurde.
Heute bin ich dankbar darüber ;oo)
DH
Furchtbar! ich hoffe, die Lehrer hören irgendwann mit dem "wählen" auf.
Solange wir in einer Demokratie leben, ist kein Ende mit dem "wählen" in Sicht :P
Wobei ich ein super "Fänger" war. War immer eine der letzten im Feld. Völkerball war übrigens mein Liebslingsspiel zu Schulzeiten... schluchz war das noch schön!
Da war ich die Größte (konnte gut spielen)......ach war das schön! Das hat so viel Spaß gemacht!!!
weil ich sport gehasst hab und nicht blond war... :)
Ich bin blond, bleibe aber trotzdem immer übrig :P
mmh... in den 90ern musste man eben blond sein... das reicht jetzt nicht mal mehr... is ja auch doof... ;)
ich bin auch blond, und sogar nicht schlecht im spielen, werde auch immer als letzte gewählt...ob das an meinem musikgeschmack liegt :D
Bin so unsportlich, hätt mich auch nicht gewählt :-(
Ich war ein sehr unbeliebtes Kind. Ich wurde stets als Vorletzte gewählt, obwohl ich immer eine der besten war. Nach mir kam dann nur noch dieses merkwürdige Kind von der freiwilligen Feuerwehr mit dem Brustbeutel um den Hals dran. Und DER war wirklich ein schlechter Spieler!!!
bin eher vor dem ball weggelaufen als mich ihm zu stellen - das kann schon mal wehtun. dann eher basketball
Glaube ich sofort. ;-)
Das beruhigt mich sehr.
Und mich erst. ;-)
Wie bei jedem Ballspiel, weil ich halt unsportlich war und mich keiner wollte jammerschluchzkeinerliebtmich
stimmt doch gar nicht
... weil alle gewußt haben, daß ich dieses Spiel gehaßt habe!!!!!!!
Betreibst du etwa wieder "Fishing for compliments"?
;-)
Neee, leider nicht. Das war tatsächlich so. Ballspiele und ich haben ein etwas ... naja ... "gestörtes Verhältnis" zueinander ;-)
Ich konnte super ausweichen, aber nur ganz mies werfen... ;)
mhh...ausweichen bringt aber nix da ja dann der gegner wieder den ball hat ...der Sinn des Spieles ist es soviele Bälle wie mögklich zufangen und nicht nur dann zu fangen wenn sie einem in die arme fallen....!
Ja, ich weiß...
Ich war auch immer der Strohmann, denn ich konnte gut fangen und hart werfen. War ne super gute Zeit, an die ich mich gern erinnere. lg aus chemnitz
Bei uns hieß der Strohmann "Spion". :)
wie ich meine schulzeit vermisse =D
Das hat sich ales über die Jahre geändert.
Besonders wars in der Grundschule anders als auf dem Gymnasium...
Eppendorf, Du bist aber gemein! Nur weil bei mir keine Antwortvariante passte, bekomm ich kein DH?! heul
Stimmt doch gar nicht!
Ah! Jetzt! JAAA!!! (danke :-))