Vögel fliegen ins Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

... und warum nur im Winter? Wir füttern das ganze Jahr, denn die Jungen benötigt doch entsprechendes,  und somit kommt höchstens mal eine Meise und meckert, wenn denn das Futter alle ist.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixilaeufer
09.10.2016, 13:36

Bei uns haben sie auf dem Feld und im Wald genug Futter. Nur eben im Winter nicht.

0

Hast deine Frage schon selbst beantwortet, du sagst ihr füttert sie immer an diesem Fenster ? Dann denk mal nach warum sie wohl immer wieder kommen xD;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixilaeufer
09.10.2016, 13:37

Wir füttern sie auf dem Balkon neben dem Zimmer und bei dem Balkon fliegen sie ja auch nicht rein.

0

Macht halt ein Fliegengitter vor das Fenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixilaeufer
09.10.2016, 22:20

Das haben wir auch schon versucht. Erstens sind sie mit den Krallen drin hängen geblieben und zweitens hat der Vermieter es dann verboten, da es angeblich die Fassade schädigen würde. *Augenverdreh*

0