Vögel an Silvester?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab immer eine DÜNNE decke rübergetan (weil ich nur ein Vorhang habe und man dort trotzdem die Raketen gesehen hat ) und dann hab ich eine APP namens relax Music angemacht
Bei dieser APP kannst du individuell Geräusche einstellen wie zb. Regen, Meer oder Wald
Und das beruhigt sie :)
LG Mike
Viel Glück und ein guten Rutsch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rollläden runter und Radio an klingt doch schon gut:)

Meine hat das Geböller die letzten Jahre nie gestört, obwohl es bei uns (Großstadt) laut war.Wenn deine noch schreckhaft sind, würd ich es aber so machen wie du gesagt hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Nymphensittiche sitzen immer ganz entspannt rum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss dazu sagen das die 2 von meinen Eltern das auch nie stört eigentlich. Wir legen immer so halb ein Handtuch trüber, Rollo runter, und machen Tischfeuerwerke oder so eben nicht in dem Raum :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung