Vodka wie lange haltbar?

5 Antworten

So wie das aussieht ist es ein Likör und kein Schnaps ( ab 30 % etwa ) , er verliert mit der Zeit halt das Aroma und der Alkohol verflüchtigt sich auch . Da kann man nur ausprobieren , ob's noch schmeckt . Wenn die Flüssigkeit trübe wird magst Du es sicher nicht mehr trinken.....Prost !!!

Solange, bis er nicht mehr schmeckt und anfängt, komisch zu riechen...!

Gut verschlossen? Vermutlich ,bis die Milchstraße mit der Andromeda-Galaxis kollidiert.. Naja, fast!

schick ihn zu mir dann hält er nicht mehr lange.