Vodka und die Nebenwirkungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wird dann nicht bei zwei Gläsern bleiben...weil Du auf den Geschmack gekommen bist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbineineWand
30.11.2015, 17:54

Du kennst dich aus 😂

1

Kommt auf die Größe des Glases an, würde ich mal sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@IchbineineWand, ob man von der Menge betrunken sein wird, hängt vom Lebensalter und von der jeweils eigenen Konstitution ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf´s Glas an würde ich mal sagen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ja immer auf körpergewicht undso an aber wenn du nichts gewohnt bist, zieht das auf jeden fall rein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest je nach dem wie viel du verträgst und du vorher gegessen hast durchaus betrunken sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?