Vodka mit Milch

10 Antworten

Können bestimmt obs bekommt ist die andere Frage welche ich auch gerne beantwortet haben möcht ohne mich dem Risiko einer Vergiftung auszusetzen. Wenn dus probiert hast und noch leben solltest beschreibe bitte den Geschmach UND GANZ WICHTIG WIE WAR DAS MISCHUNGSVERHÄLTNISS?? Viel Spass und Wohl bekomms :))

Könnte etwas hacken. Und unappetittlich aussehen.

Aber hey, sagt mir Bescheid, ob es erträglich ist.

Trinken kannst du das sicherlich, aber ob das schmeckt müsst ihr wohl selbst herausfinden ^^

bah seid ihr eklig... es gibt auch alk-sorten, die man mit milch mischen kann (z.B. 43er Likör), aber Vodka mit Milch... ich glaub 1. schmeckt das scheiße und 2. wird euch davon schlecht

Hey lass ihn testen dann selbst probieren und dann erst meckern

Was willst du? Das ist richitg geil! Geh dich mal vergraben ;)