Frage von nico8932, 75

Vodka Atrappe?

Kennt irgendwer eine Möglichkeit ein Getränk zu mischen dass aussieht und schmeckt wie Vodka (alkoholfrei) ich möchte nämlich auf meiner Geburtstagsparty ein Experiment machen ich finde es nicht gut dass die ganzen 13 bis 15 jährigen der Meinung sind immer Schnaps trinken zu müssen und sollte ausprobieren ob es irgendwer merkt wenn irgendwer Rezepte für andere alkoholfreie schnäpse kennt immer raus damit😂😂

Antwort
von X3rr0S, 49

hm wirklich schnäpse also harte alkoholika alkoholfrei zu faken ist nicht so einfach da bei den hohen alkoholanteilen (20% bis 50%) der alkohol eben schon einen großteil vom geshcmack einnimmt. Aber es gibt einige rezepte für alkoholfreie cocktails bei denen man das nicht umbedingt schmeckt. Caipirinha geht da ganz gut, sex on the beach oder auch tequila sunrise sind in der alkoholfreien variante ganz gut und man erkennt die nicht umbedingt sofort auseinander. rezepte dazu findest du z.B. auf Chefkoch

Finde das echt toll das du sowas bewusst alkoholfrei machst!

Kommentar von nico8932 ,

Danke

Antwort
von Apokrinomai, 35

Wir haben das mal mit einer Freundin gemacht. Wir haben alles mögliche an Sirup vermischt, es in tropica Flaschen gefüllt und voilà, soe war zu betrunken die Treppe runter zu laufen

Kommentar von nico8932 ,

aja

Antwort
von amike, 42

Es gibt keine alkoholfreien Schnäpse! Suche dir ein paar alkoholfreie Cocktails - den Unterschied merkt kaum jemand.

Kommentar von nico8932 ,

ok danke

Antwort
von metalhead998, 45

Desinfektionsmittel schmeckt so, aber ich würde es nicht trinken.

Kommentar von amike ,

;) Nagellackentferner auch

Kommentar von nico8932 ,

woher weisst du wie das schmeckt haha

Kommentar von Harvix ,

Desinfektionsmittel besteht zum größten Teil aus Alkohol.

Kommentar von metalhead998 ,

Wenn du beim Arzt warst und eine Spritze bekommst schmeckts auch so.

Kommentar von metalhead998 ,

Und es gibt welche ohne Alkohol.

Antwort
von Harvix, 36

Wer Alkohol schonmal getrunken hat wird auf sowas nicht reinfallen. Den Geschmack von Ethanol kann man nicht durch etwas anderes ersetzen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community