Frage von TanayPanamera, 30

Vodeoschnittprogramm Reihenfolgen-Feature?

Hallo liebe GF-Community, ich habe eine Frage im Software-Bereich. Ich suche ein Videoschnittprogramm, der Preis ist egal, wo es ein bestimmtes Feature gibt. Also stellt euch das so vor: Man will Dateien auswählen, aber nicht jedesmal in den Ordner gehen und dann auswählen, sondern einfach die Dateien in der Reihenfolge auswählen. Das spart mehr Zeit und Nerven. Oder gibt es so ein Feature bei Sony Vegas Pro 13 ? Bitte nur ernste Antworten ;) Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hombergen, 17

Hallo, ich arbeite mit Cyberlink Power Direktor. Da gibt es eine Option:"Medienordnerordner importieren" Das sollte es in anderen Programmen auch geben

Kommentar von TanayPanamera ,

Danke ;)

Antwort
von Videostefman, 9

Na in Adobe Premiere geht das auch. Ich liebe das Programm und es liest schnell ein. Gefühlt schneller als fcpx. Du kannst den kompletten Ordner oder Teile importieren.