Frage von 01022002, 10

Vodaphoneproblem! Guthaben bleibt immer gleich. Ist das normal?

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar bekomm ich jetzt irgendwann eine SIM Karte mit Vertrag. Und deswegen hat mir meine Mutter erlaubt mein Guthaben zu "verzocken" und das wollte ich dann auch tun indem ich mit mobilen Daten "Pokemon Go" spiele. Ich hab dann einmal gespielt und es ist auf einmal 5-10€ weg gewesen und danach hab ich dann gar nichts mehr weg gekriegt. Seit dem kann ich so viel mobile Daten einschalten und SMS schreiben wie ich will. 2 Tage hab ich mir nicht viel darüber Sorgen gemacht. Aber jetzt trau ich mir nicht mehr mobile Daten einzuschalten oder SMS und so weiter zu schreiben, weil ich Angst hab, dass auf einmal eine riesen Rechnung nach Hause kommt. Obwohl immer noch Guthaben 6,01€ dort steht. Wisst ihr was das zu bedeuten hat?

Antwort
von amyplrs, 9

Mach dir keine Sorgen, nutz dein Glück aus.😂

Kommentar von 01022002 ,

Was wen es nur ein Anzeigebugg ist?

Kommentar von amyplrs ,

Ja, das kann natürlich auch sein..vllt frag deine Eltern mal bevor du sch**ße baust und deine Mutter dir die Hölle heiß macht.

Ist es denn eine Prepaid Karte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten